Workshop Betonkunst 

„Figuren wie Du und Ich“

Termin: Freitag, 10.10.2023 von 17.30 bis 19.30 Uhr und
              
Samstag, 11.10.2023 von 9.30 bis 16.00 Uhr

Nach „Spitze Mädels“ und „Zwischen Himmel und Erde“ geht die Reise noch einen Schritt weiter. Mit „Figuren wie Du und ich“ ermutigt uns Chantal Skulpturen zu kreieren, die in der Mitte des Geschehens stehen, Figuren, die einfach leben.  Durch die Bewegung, die angedeuteten Kleidungstücke sowie Accessoires können Situationen, aber auch Gefühle ausgedrückt werden. Die fertigen Figuren haben eine Größe von ca. 30 cm. Nach der Trocknungsphase können sie bemalt werden. Die Bemalung kann leider nicht vor Ort stattfinden. Der Kurs ist für Anfänger geeignet.

Mitzubringen: Alte Kleider oder Schürze sowie Einmalhandschuhe (2 Paar) und einen Karton mit Tüchern und/oder Papier gefüllt für den Transport Ihres Kunstwerks (30 x 40 cm).

 

 

Für das leibliche Wohl der Teilnehmer ist gesorgt.  
Teilnehmerzahl: 2-4. Gebühr 120 Euro, incl. MwSt., zzgl. Materialkosten.

(Materialkosten werden nach Gebrauch und Bedarf vor Ort berechnet, ca. 30,00€) 

 

Interessiert? Dann melde Dich gleich an.

Anmeldung:

Sende einfach ein E-Mail an kunst@szene-64.de mit dem Betreff “Du und Ich“ mit Datum sowie deiner „Adresse“ und deiner „IBAN-Nummer“ zwecks Einzugs der Kursgebühr vor Beginn oder ruf einfach an

0151 / 416 416 97. Die Kursbestätigung bekommst Du per E-Mail. 

Download
PDF Szene 13.-14.10.2023 _Figuren wie Du
Adobe Acrobat Dokument 339.9 KB